top of page

VALOMA

Case Study

In den letzten drei Jahren haben wir unser Konzept auf unserer am längsten bestehenden Website angewendet und getestet. Die hervorragenden Ergebnisse, die wir erzielt haben, führten uns zur Gründung von Valoma. Unten können Sie die beeindruckenden Ergebnisse dieser Fallstudie sehen.

+29%

mehr Buchungen in den letzten 3 Jahren

+2.1K

eingesparte Provisionskosten

Dies ist der Betrag, den wir an Provisionsgebühr sparen, wenn alle neuen Buchungen von unserer Website auf einer Mietwebsite gebucht würden.

+10%

Steigerung des Gewinns pro Buchung

+21K

Umsatzsteigerung in den letzten 3 Jahren

Diese Umsatzsteigerung wurde durch die Nutzung unserer Direktbuchungswebsite als zusätzlichen Vertriebskanal erreicht, wodurch Buchungen ohne die Abhängigkeit von Plattformen Dritter generiert werden konnten.

50/50

Direktbuchungen g.g.ü Buchungen über Drittanbieter

Der Anteil der Direktbuchungen im Vergleich zu den Buchungen über Drittanbieter ist in den letzten drei Jahren gestiegen und erreichte im letzten Jahr ein Verhältnis von 50/50.

+23

Neukunden in den letzten 3 Jahren

Fragen zu unseren Website-Paketen? Besuchen Sie unsere FAQ-Seite oder kontaktieren Sie uns!

bottom of page